Der DDV teilt mit das das 1. DDV Ranglistenturnier der Saison in der Soccerworld Steinfurt abgesagt werden muss.

Grund hierfür sind die Auflagen des zuständigen Gesundheitsamtes, die eine Durchführung des Turniers in dieser Größenordnung für alle Beteiligten nahezu unmöglich machen.

Christian Kloß (Inhaber Soccerworld Steinfurt): “Es tut mir wirklich Leid, dass wir auch in diesem Jahr kein DDV Ranglistenurnier ausrichten können, aber das Gesundheitsamt war mit Ihren Auflagen für ein Turnier dieser Größe ziemlich deutlich.

Wie es mit der aktuellen Ranglisten-Saison weiter geht, darüber wird das Präsidium in den nächsten Wochen beratschlagen. Der LDVH hat bereits bekanntgegeben, das die Zeichen nicht gut stehen für die Waterkant Trophy, bzw. das 2. DDV Ranglistenturnier in Hamburg.

Die aktuelle Rangliste bleibt bis zum ersten gespielten Ranglistenturnier “eingefroren”.

Eine Ausweichmöglichkeit für das abgesagte 1. DDV Ranglistenturnier in der Soccerworld Steinfurt gibt es nicht, aber Christian Kloß gibt bekannt ein alternatives Turnier an diesem Tag in Steinfurt veranstalten zu wollen.

Das Teilnehmerfeld ist auf 144 Personen begrenzt.

Weitere Informationen folgen demnächst hier…