Michael Unterbuchner Portrait

(c) Jürgen Rollmann

Michael Unterbuchner im Achtelfinale bei BDO-WM
am Mittwoch, 08. Januar, gegen Scott Mitchell

Perfekter Start für Michael Unterbuchner (DDV-Nationalspieler und Mitglied des Bundesligisten DC Black Birds Kelheim) in die BDO-Weltmeisterschaft: Mit 3:1 bezwang der einzige deutsche WM-Teilnehmer Willem Mandigers (Niederlande) in einem hochklassigen Spiel und schaffte damit den Einzug ins Achtelfinale. 2018 und 2019 erreichte Michael Unterbuchner jeweils das Halbfinale bei der BDO-WM. Sein Achtelfinale bestreitet T-Rex am Mittwoch, 08. Januar, gegen den Engländer Scott Mitchell. Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg!

Michael Unterbuchner bei BDO-WM gegen Scott Mitchell ausgeschieden

Endstation im Achtelfinale der BDO-Weltmeisterschaft für Michael Unterbuchner: „T-Rex“ musste sich dem Engländer Scott Mitchell mit 0:4 geschlagen geben und verpasste somit die Wiederholung seiner Halbfinaleinzüge von 2018 und 2019. Sein erstes Spiel hatte Unterbuchner (DDV-Nationalspieler und Mitglied des Bundesligisten DC Black Birds Kelheim) 3:1 gegen den Niederländer Willem Mandigers gewonnen.

Spielplan: