Halbfinalist Michael Unterbuchner bei DDV-Turnier in Steinfurt dabei!

Michael Unterbuchner
(c) Johann Peltzer

Glenn Durrant ist zum dritten Mal BDO-Champion! Nach 2017 und 2018 setzte sich der Engländer im Finale 7:3 gegen Scott Waites durch, der wiederum im Halbfinale Michael Unterbuchner ausgeschaltet hatte.

„T-Rex“ schaffte zum zweiten Mal hintereinander den Einzug ins WM-Halbfinale und begeisterte die deutsche Dart-Gemeinde. Schon vor Turnierbeginn wurde er zudem von der BDO zum Spieler des Jahres 2018 ausgezeichnet – eine große Respektsbekundung für den Münchner, der als noch relativ junger Spieler eine tolle Zukunftsperspektive hat.

Am kommenden Wochenende (18.-20. Januar) ist Michael Unterbuchner beim 4. DDV-Ranglistenturnier der Saison 2018/2019 im nordrhein-westfälischen Steinfurt am Start. Hier geht es neben Ranglistenpunkten auch um die Titel „Internationale Deutsche Meister“.