DDV sucht neue Bundesjugendleitung
Wahlen am 24. Oktober in Kirchheim

Der Deutsche Dart-Verband sucht Bewerber für eine neue Bundesjugendleitung (Leiter, Stellvertreter). Die Wahl findet statt im Rahmen der nächsten Sitzung des Jugendausschusses am Samstag, 24. Oktober, in Kirchheim (Hessen).

Hans-Jürgen Haslauer, stellvertretender Bundesjugendleiter: „Aufgrund von berufsbedingten Veränderungen ist es mir zeitlich leider nicht mehr möglich, mein Amt weiter auszuüben. Wir haben top-talentierte Jugendspieler im DDV, die mir in den vergangenen Jahren viel Freude bereitet haben. Unsere Jugend ist die Zukunft des Verbands und verdient bestmögliche Unterstützung.“

Beide Positionen sind Ehrenämter (Reisekosten werden erstattet). Der Bundesjugendleiter arbeitet auch im Bundesausschuss Leistungssport (BA-L) mit, der über die Benennung der Bundeskader und Nominierung der Nationalteams entscheidet.

Interessenten für diese abwechslungsreiche Tätigkeit können sich für Nachfragen gern an Hans-Jürgen Haslauer wenden:
Email: hans-juergen-haslauer@ddv-online.com