DDV-Präsidium beschließt Absage von 4 Nations Tournament in Steinfurt!

Der Corona-Virus hat leider mit Wucht auch den Sport erreicht. Was sich die meisten vor einigen Wochen nicht vorstellen konnten, ist nun Realität: Von Regierungen und Ämtern sind flächendeckende Verbote und Absage-Empfehlungen ausgesprochen worden, die sehr ernst zu nehmen und zu beachten sind.

Schweren Herzens hat das DDV-Präsidium am heutigen Mittwoch beschlossen, das 4 Nations Tournament im nordrhein-westfälischen Steinfurt am 28./29. März abzusagen. Die Planungen waren weitgehend abgeschlossen, viel Mühe ist investiert worden, um unseren Gästen eine Top-Veranstaltung präsentieren zu können. Sofern sich die Lage beruhigt, werden wir mit Belgien, Luxemburg und den Niederlanden nach einem Ersatztermin suchen.

PS: Info Steinfurt: http://www.presse-service.de/data.aspx/static/1039350.html