Keine guten Nachrichten ereilen uns vom Landesdartverband Hamburg e.V. (LDVH)

Der LDVH teilt mit, das das geplante 2. DDV Ranglistenturnier am Wochenende des 16.10.21 + 17.10.21 nicht wie geplant stattfinden kann. Grund dafür sind die strengen Auflagen des zuständigen Gesundheitsamtes teilt Landesverbandspräsident Rene Otsman mit:

„Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir wollten mit der Bekanntgabe nicht zu lange warten um ggf. einen anderen Ausrichter die Möglichkeit zu geben dieses Turnier stattfinden zu lassen. Wir haben leider nicht die Möglichkeit jedem aktiven Spieler min. 10qm Fläche zu ermöglichen. Dieses sind die Vorgaben des zuständigen Gesundheitsamtes.“

Daher bittet das Präsidium des DDV alle Mitgliedsvereine darum, bei Interesse auf Ausrichtung des 2. DDV Ranglistenturniers um schriftliche Meldung per Mail an praesidium@ddv-online.com

Alle Nötigen Informationen zur Ausrichtung gibt es per Mail.

Meldefrist für das Turnier ist der 12.09.2021 18:00 Uhr.